Sonntag, 13. November 2011

Flohmarkt-Ausbeute

Es ist zwar schon etwas länger her, aber diese schöne Kanne mit Milchkännchen und Zuckerdose habe ich ebenfalls auf meinem Lieblingsflohmarkt erstanden.

Mit hübschen Blümchendekor



An sich bin ich keine große Teetrinkerin und meinen Kaffee lass ich immer im Kaffeebereiter. Aber in den letzten Tagen ist es ja verdammt kalt geworden und da ich gesundheitlich auch ziemlich angeschlagen bin, liebe ich es abends auf der Couch zu sitzen und mir aus der hübschen Kanne Tee einzuschenken.
Dazu noch Kerzen an, sich schön mit Tee und vielleicht etwas Süßem bei einem guten Film in die Couch zu kuscheln, am besten noch zu zweit, ist das Beste, was man meiner Meinung nach in dieser kalten tristen Jahreszeit machen kann :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen