Montag, 28. November 2011

Lustige Internetseiten für Weihnachtsgeschenke

Wer noch etwas kleines und besonderes für die Lieben zu Weihnachten sucht, ist gut beraten folgende Seiten mal zu besuchen:

http://www.geschenkefuerfreunde.de/
http://www.radbag.de/
http://www.japantrendshop.com/?language=de



Sowohl nützliches als auch lustiges ist dabei. Es ist nicht alles wirklich sinnvoll, aber ich finde die Sachen teilweise einfach nur süß, toll und aberwitzig. Wie zum Beispiel die Cupcake-Notizzettel

http://www.geschenkefuerfreunde.de/notizzettel-memo-pad-cupcake.html
oder die Ice-Shot-Gläser zum selber machen (sicherlich der Renner auf jeder Party ;))



http://www.radbag.de/shotglaser-aus-eis-cool-shooters



und für etwas mehr ausgefallenes und direkt aus Japan: eine Anti-Falten-Maske der etwas anderen Art

http://www.japantrendshop.com/DE-houreisen-gesichtsmaske-antifalten-p-924.html

Zu dem Japan Trend-Shop gab es im Spiegel mal einen Artikel, den könnt ihr hier lesen. Dadurch bin ich erst auf ihn kommen.
Vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Geschenk :)


Kommentare:

  1. In die Cupcake-Notizzettel könnte ich mich glatt verlieben.

    Danke für die tollen Seiten.

    AntwortenLöschen