Samstag, 10. Dezember 2011

Das Haus der 131 Biere

Ja ich weiß, ich hinke mit meinem Adventskalender für meine Eltern ganz schön hinterher... Aber gestern habe ich für meinen Vater die letzten "Türchen" gekauft und heute Morgen ging es dann ab zu den lieben Eltern!
Mein Vater hat Bier aus aller Herren Länder bekommen: Benin, Elfenbeinküste, Ghana, Tansania, USA, China, Singapur, Türkei etc pp. Einkaufen war ich im Haus der 131 Biere, das es bei uns im schönen Hamburg gibt. Das Bier kann aber auch per Internet bestellt werden. Wenn ihr also mal besonderes Bier verschenken wollt, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse :)

Und das sind meine gekauften Biere:





Was habt ihr für einen Adventskalender verschenkt/selbstgebastelt?

Kommentare:

  1. hihi...Duff-beer! Ich finde die Idee so super!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte es nicht glauben, aber das Duff-Beer kam meiner Meinung nach tatsächlich aus Deutschland ;D
    Ich werde den Bier-Adventskalender wohl nicht nochmal machen. Ist ganz schön teuer, hab für meinen letzten Bier-Einkauf von 16 Flaschen mind. 31 Euro bezahlt, da ist das Pfand schon mit drin. Mal schauen, was es denn nächstes Jahr gibt :)

    AntwortenLöschen