Donnerstag, 8. Dezember 2011

Der Nikolaus im E-Mail-Postfach

Ich hätte ja nicht dran geglaubt, aber als ich am Dienstag in mein E-Mail-Postfach schaute, hatte ich eine Mail von meinem Lieblingsdrogeriemarkt "Budnikowsky". Der Grund: Ich hatte vor etwas längere Zeit an einem Herbstgewinnspiel teilgenommen und nun auch tatsächlich gewonnen!!!
Zu gewinnen gab es einen Wellnes-Gutschein für den Spa-, Sauna- und Badetempel Holthusenbad in Hamburg für zwei Personen. Großartig dachte ich mir, ich wollte schon immer mal eine schöne entspannende Massage haben und ein bisschen Wellness-Luft schnuppern. Und das war jetzt meine Chance :)
Gestern war dann der Gutschein + Broschüre im Briefkasten. Im Holthusenbad bieten sie echt tolle Sachen an! Diverse Teilkörpermassagen und Ganzkörpermassagen, Softpacks (Schönheitsbehandlung mit Entspannungseffekt), orientalisches Beauty-Dampfbad und diverse Spa-Menüs für eine oder auch zwei Personen.
Der Gutscheinwert beträgt 35 €, da wird es eher schwierig noch eine zweite Person mitzunehmen, wenn das günstigste Angebot dort 29 € kostet. Aber so habe ich den Gutschein und die Entspannung eben ganz für mich alleine ;)
Und ich freue mich auf meine erste richtige professionelle Massage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen