Samstag, 3. Dezember 2011

Ein bisschen Mode

Gestern war ich zu einer Weihnachtsfeier nur unter Mädels eingeladen und dazu brauchte ich ein schickes Kleid. Eigentlich war alles schon genau geplant: Was ich anziehe, wie ich mich schminke und was für Accessoires ich dazu trage. Zum Glück habe ich das Kleid vorher einmal anprobiert und mit erschrecken festgestellt, dass ich dem Weihnachtsgebäck doch ein bisschen zu gut zu gesprochen habe ;). Also musste in letzter Sekunde noch etwas neues her und ich bin zum Glück auch fündig geworden!

beides von www.esprit.de


Das Kleid ist echt ein Traum und auch meine Freundin sagte, dass es echt super aussieht und genau mein Stil wäre. Die Schuhe haben wir gleich zu Anfang gesehen, aber ich sagte eher aus Spaß zu ihr, dass sie die mal herholen soll. Denn schließlich sehen die doch sehr *glitzi glitzi* aus, wie ich zu solchen Dingen gerne sage ;). Aber kaum hatte ich die Schuhe in Kombination mit dem Kleid an sagte sie nur "Das ist es!!!" Nun ja, dass ist es dann auch geworden :D
Zugegeben, die Schuhe sind mit 12 cm ziemlich hoch, aber ich muss sagen, dass ich mir an dem Abend keine einzige Blase gelaufen habe! Wobei nach ein paar Stunden tragen ist es dann doch irgendwann recht unbequem und ich war froh, dass ich flache Ballerinas mitgenommen habe. Kleid und Schuhe werde ich sicherlich noch zu Silvester tragen - einfach nur schick!

Was sagt ihr dazu? Und habt ihr schon ein Weihnachts- oder Silvester-Outfit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen