Montag, 26. Dezember 2011

Neuer Mitbewohner

Seit einigen Tagen habe ich einen Mitbewohner. Er heißt Fieps, ist klein, süß, sehr haarig & der Hase einer Freundin. Diese ist nämlich die nächsten zwei Wochen im Urlaub & hat jemanden gesucht, der auf ihn aufpasst. Und da ich zu Hause bin & mich auch ein bisschen mit kleinen süßen Tierchen auskenne, habe ich mich angeboten.
Wobei ich sagen muss, dass meine Wohnung recht klein ist & der Käfig ist über einen Meter breit & mehr als 50 cm tief. Nimmt also ordentlich Platz in Anspruch :).
Aber dafür hat die Freundin gut vorgesagt & mir gleich eine große Kiste mit Hasenfutter & Heu mitgebracht. Leider mag er sich (zumindest von mir) nicht besonders streicheln & knurrt auch gerne mal lautstark. Schade, da wird es wohl nichts mit kuscheln auf der Couch. Aber ansonsten ist der Kleine recht pflegeleicht & zum Glück auch nachts ruhig.
Auf jeden Fall werde ich ihn vermissen, wenn er zu seiner Besitzerin zurückgeht...

Und so schaut der süße Fips aus


1 Kommentar:

  1. Cute *_* der ist ja süß!
    Ich finde deinen Blog total toll...und bin gleich mal Leser geworden! ;)
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen