Sonntag, 11. Dezember 2011

Schnee en masse


Am Samstag war ich bei meinen Eltern, um u.a. den Adventskalender für meinen Vater und meine Mutter endlich mal hinzu bringen, bei meinen endlich ein paar Türchen aufzumachen und meinen Nikolaus-"Schuh" anzuholen. Es hat schon Samstagmorgen bei uns in Hamburg mit dem Schnee angefangen und das nicht zu knapp. Was ich aber bei meinen Eltern erlebt habe übertrifft alles!
Als ich dann nachmittags wieder in Hamburg angekommen bin, war von Schneepracht gar nichts zu sehen und es hat nur ein bisschen geregnet - aber der fiese Winter kommt bestimmt noch ;-)
Hier ein paar Eindrücke:

Kleine Brücke bei uns im Garten 





















































































Diesen Schneemann hat meine Schwester gebaut :) 


verschneites Rosenspalier




Blick vom Wohnzimmer in den Garten


Für die Vögelchen ist auch gesorgt :)


Im Naturschutzgebiet

Kommentare:

  1. jetzt hast du mich aber ganz neidisch gemacht :-( In Köln regnets nur...

    AntwortenLöschen