Montag, 26. Dezember 2011

Von mir verschenkte Bücher & ein paar weihnachtliche Bilder

Soooo, Weihnachten ist vorbei & somit auch der ganze Stress ;)
Am 23. Dezember habe ich auch endlich meine letzte Thalia-Bestellung bekommen & konnte diese dann auch fast sofort einpacken.
Natürlich hab ich noch mehr verschenkt, aber die leider nicht fotografiert, deshalb gibt es nur ein Foto von den Büchern ;)

Die obersten zwei sind für meine Oma, "Schändung" für meine Tante,
"Der Pestengel von Freiburg" für meinen Onkel, mein Opa interessiert sich sehr für Hamburger Geschichte &
das Die Ärzte-Buch ist für meinen Vater



Und ein paar Fotos, wie es bei meinen Eltern am 24. Dezember aussah. Mit Baum & ganz vieeeeeelen Geschenken :)

Der Geburtstagskuchen für meine Mama (hat nämlich am 24.12. Geburtstag ;D)
Unser geschmückter Weihnachtsbaum


Der Hund bewacht die Geschenke :)

*knack knack*

Unser Hund genießt den Kamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen