Sonntag, 15. Januar 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Geschenkte CDs angehört, Urteil: Alle drei super! (aber das wusste ich ja schon ;))

Nachdem mein Tiefkühler endlich zum Sperrmüll gekommen ist, konnte ich meinen Keller endlich mal aufräumen


Etwas vom gestrigen Kuchen gegessen *yummi*

Als pendant zum Kuchen Litschis gegessen

Den Einkauf vom "The Body Shop" ausprobiert - riecht göttlich lecker!

Nägel neu lackieren - ich finde der Nagellack sieht sehr frühlingshaft aus :)
Leckeren Salat gemacht

Kommentare:

  1. Oouwww der Salat sieht so lecker aus! *Bauch reib* :D
    Ich finde die Idee klasse! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Un dich hab sogar Schokokuchen hier ;)

    Hihi ...

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Salat mach ich mir immer in riesigen Mengen, damit ich auch am nächsten Tag noch was davon hab ;). Da kommt dann so ziemlich alles mögliche rein, was ich noch im Kühlschrank an Gemüse hab.

    Und heute Abend gibt es den Rest leckeren Schokokuchen :D

    AntwortenLöschen