Sonntag, 29. Januar 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:


Meine erste Sternenfrucht gegessen

Zum Mittag gab es Couscous mit Garnelen (hier das erste Mal Bio-Black-Tiger-Garnelen)


Leckeren Orangensaft selbstgepresst

Die ersten Narzissen aufgestellt

Kerzen angezündet
Eben noch die letzte Reste vom Glögg warmgemacht :)

Und dazu eine Entspannungsmaske aufgelegt














Kommentare:

  1. Genau denselben Traum habe ich jedes Mal, wenn ich in einen Buchladen gehe :D Aber ich befürchte, danach wäre er leer ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker Couscous mit Garnelen <3
    Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe direkt die Verlage angeschrieben. Das heißt: Email-Adressen der Presse-/Werbungs-Leute rausgesucht und mein Glück versucht :D
    Uuuuund? Was war drin??? :D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Welch nette Idee mit den 7 Sonntagssachen. Da es heute so affig kalt ist, würde ich jetzt auch gerne so eine Tasse Glögg trinken. Das Foto vom Couscous und den Garnelen lächelt mich aber auch total an, war bestimmt megalecker.

    Liebe Grüße vom
    Buchmenschlein Bianca

    AntwortenLöschen