Dienstag, 17. Januar 2012

Couch - Das neue Wohn & Fashion-Magazin

Jeder kennt es, wenn man im Kiosk vor dieser riesigen Auswahl an Zeitschriften & Magazinen steht & nicht weiß, was man lesen soll. Die Auswahl ist einfach unfassbar groß & deckt absolut jeden Geschmack. Sei es für Pferdefreunde oder High Fashionistas - für jeden gibt es das passende Magazin.
Nun ist diesen Monat ein neues kleines Magazin vom Verlag Gruner + Jahr herauskommen & beinhaltet einen bunten Mix aus Fashion & Mode. Hier wird Mode & der Faible zum Einrichten vereint. Auf 228 Seiten findet man nicht nicht nur Interviews mit Designern (hier Schmuckdesignerin YAZBUKEE) sondern auch Fotostrecken zur Mode (Jeans Special: Denim Ahoi) so wie Tipps zum farbigen Anstreichen der eigenen vier Wände. Hier könnt ihr euch die Homepage anschauen.


Das neue Wohn- & Fashion-Magazin


Ich persönlich finde das Magazin sehr ansprechend & werde es mir sicherlich auch nächsten Monat kaufen. Die Do-it-yourself-Tipps finde ich klasse, auch wenn ich leider nicht alle auf meine Wohnung anwenden kann. Trotzdem bietet es jede Menge Information & Anregungen für die eigenen vier Wände.
In der Erst-Ausgabe gibt es übrigens ein Gutscheincode für einen Artkel deiner Wahl auf das ganze H&M-Home Sortiment.


Leben auf kleinem Raum

Besonders interessant fand ich den Artikel "Leben auf kleinem Raum", in dem gezeigt wird wie andere Leute ihre kleine Wohnung eingerichtet haben. Ich selber habe ca. 4 Jahre in einer 25m² "großen" Wohnung gelebt & meine jetzige ist mit knapp 35m² auch nicht viel größer. Es ist zwar nicht alles machbar, aber den einen oder anderen Tipp kann man sich schon abgucken. Und wie andere Wohnen fand ich schon immer sehr interessant :)


Farbe brauch das Leben
Da ich selber auch irgendwann meiner Wohnung ein paar Farbakzente verpassen will, kommen mir diese Tipps & Tricks gerade recht. Zwar gehört keine der Trendfarben zu meiner Farbauswahl, aber gut zu wissen ist es trotzdem :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen