Sonntag, 22. Januar 2012

Oster-Wichteln bei Jessi von Books a week

Wichteln fand ich schon immer toll! Wobei ich nur das Schrottwichteln kenne - da kommen ja manchmal die dollsten Dinger raus :D
Jessi von "Books a week" organisiert jetzt ein Wunschlisten-Oster-Wichteln. Hier sind alle Buchfreunde & Bücherwürmer gefragt, da darf ich natürlich nicht fehlen ;)


Die Regeln sind einfach:
1. Such dir ein Buch aus (deiner Wunschliste aus) - es darf max. 10 Euro kosten, einfach zu besorgen sein & postet dies als Kommentar beim Oster-Wichteln-Post von Jessi.
2. Was mögt ihr noch (als kleines Gift-away)? Und was mögt ihr gar nicht? Damit eure Wichtel-Mama & -Papa evtl noch etwas kleines dazulegen kann.
3. Schick eine Kopie des Kommentars an booksaweek@gmx.de & gebt euren richtigen Namen sowie eure Adresse (damit es auch verschickt werden kann ;)) per E-Mail an. Der Betreff ist Ostern.
4. Mitmachen kann jeder, der in Deutschland wohnt
5. Ordentlich Werbung machen, damit auch viele mitmachen :)

Alles weitere erfahrt ihr bei books a week hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen