Donnerstag, 9. Februar 2012

25 Möglichkeiten eine Schal zu tragen

Ja, es ist verdammt kalt geworden! Da darf natürlich ein besonderes Accessoire nicht fehlen: Der Schal!
Er hält den Hals schön warm & den kalten Wind ab. Und manch einem hilft der Schal vielleicht bei einem verspannten Nacken (soll ja dank Neujahrsvorsatz "Mehr Sport!" durchaus mal vorkommen ;)).
Hier hat Wendy ein süßes Tutorial fertiggemacht, in dem sie ganze 25 Möglichkeiten zeigt, wie frau einen Schal tragen kann. Von lässig und elegant zu verspielt und wärmend. Das ganze Video ist einfach nur klasse! Da hat Wendy sicherlich eine Menge Zeit reingesteckt, bis alles richtig im Kasten war :)


Ich persönlich trage meinen Schal wie im Beispiel Nummer 1 "The modern one Loop". Sehr einfach und sehr unkompliziert :D

Kommentare:

  1. Super klasse! Danke fürs Teilen!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz tolles Video.
    Gefällt mir echt gut auch wenn viele nicht besonders sind.
    Ich Trage ihn auch meist wie 1 ^^
    mal schaun vielleicht ändert sich das jetzt.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall hat man jetzt noch 24 weitere Möglichkeiten ;)
      Und manche finde ich auch echt gut und werden demnächst mal ausprobiert!

      Löschen