Sonntag, 19. Februar 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Frühstück gemacht - Pfannkuchen mit Quarkblaubeeren und Kaffee :)
Zum "Nachtisch" gab es leckere Schokoküsse *yummi*


Das gewonnene Buch angefangen zu lesen  

Bagels gemacht

Und dazu gibt es meinen Lieblings-Avocado-Dip.
Schaut zwar nicht besonders lecker aus, schmeckt aber wirklich gut!
Kaputte gegen funktionierende Glühbirnen ausgetauscht

To-Do-Liste abgehakt :)

1 Kommentar:

  1. lol du isst aber wenig... ö.ö xDD kommt wahrscheinlich nur mir so vor..
    lg Alisia aus http://alisiaswonderworldofbooks-alisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen