Montag, 27. Februar 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags manchmal auch erst Montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Morgens auf meinem Lieblingsflohmarkt gekauft
Lecker selbstgemachte Pizza gegessen
 

Fahrrad repariert und wieder aufgepumpt

Kräuter gegossen

Bewerbungen geschrieben -.-

Leckere M&M's genascht

Abends auf einem Benefizkonzert für Irma gewesen

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für deinen Kommi ;) Hab mal bei mir drauf geantwortet.
    Selbstgemachte Pizza liebe ich auch! Ist ja auch recht schnell gemacht und so viel leckerer als die TK-Pizza :)
    Gehen bei dir die Kräuter im Fenster an? Sowas würde ich mir auch gerne anlegen, dann muss ich nicht immer den Basilikum aus dem Penny im Töpfchen kaufen (der ist so teuer). Für deine Bewerbungen drücke ich dir ganz fest die Daumen! Ich hoffe, du bekommst den Job, den du möchtest und der dir Spaß macht.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gab's gestern auch selbstgemachte Pizza bzw. selbstbelegte (der Teig war gekauft....). Das ist einfach immer wieder lecker..... :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. xD jetzt bombardiere ich dich mal mit Kommentaren.
    Aber das muss ich noch los werden.
    DIE IKEA KRÄUTER HABE ICH AUCH !!!

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dier Kräuter sind super, nech? :) Wachsen auch schon ganz fleißig - nur die Sonne müsste sich mal öfters blicken lassen -.-'

      Löschen