Dienstag, 7. Februar 2012

Donkey Products

Kennt ihr die süßen Sachen von Donkey Products?
Nein? Solltet ihr aber! Denn da gibt es unter anderem dieses Vögelhäuschen als Kamera getarnt, um eventuelle Einbrecher abzuschrecken.


Oder aber diese süßen Löffel für den kleinen Menschen, der das erste Mal feste Nahrung zu sich nimmt oder sich vielleicht gerne etwas bitten lässt ;)

Auf jedenfall gibt es viele tolle Sachen im Shop und es lohnt sich diesen einmal durchzustöbern!

Gegründet wurde das Unternehmen 2008 und hat seinen Sitz im schönen Hamburg. Alle Produkte sind "100% German Design" und werden größtenteils in Europa produziert. Donkey Products hat sein besonderes Augenmerk auf die Qualität des Merkmals und der Verarbeitung.
Die Versandkosten betragen 5,95 € und die Ware wird Standardmäßig als DHL-Paket versendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen