Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller Nr. 1


1.  Momentan verhindert  mein Nachbar mit lauter Musik meinen ruhigen Abend.
2.  Kuschelsocken gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  an einem weißen Strand.
4.  Casting-Shows, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für meinen heißen Kakao bei diesem kaltem Wetter.
6.  Gaaaaaaanz viele Bücher  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Ausflug zum Alstereis-Vergnügen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen