Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller Nr. 2

1.  Karneval ist  so lala .
2.  Heute ist schon wieder Freitag - schockierend.
3.  Unser Star für Baku ist ganz okay, aber Yana mochte ich lieber :).
4.  Muffins  aber ebenso  Cupcakes .
5.  Ich hab noch nie  Fallschirmspringen gemacht.
6.  Jobsuche, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen einwöchigen Urlaub, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich Bagels backen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen