Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller Nr. 3

1.  In diesem Monat  war das Wetter einfach bescheiden .
2.  Früh aufstehen, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte mal wieder richtig lange ausschlafen.
4.   Max-Frieda ist mein Lieblingsname für meine Pflanzen .
5.  Es hat lange gedauert, aber ich bin wieder gesund und auf den Beinen :D.
6.  Das Wetter bei uns gerade im Norden ist ziemlich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Bagels , morgen habe ich evtl einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich erst zum Flohmarkt und dann auf ein Konzert!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen