Sonntag, 4. März 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:


Meinen Lieblingshelden gelauscht


Jede Menge Papiermüll runtergebracht



Einkaufsliste für morgen geschrieben

Ein Anti-Stress-Bad genossen

Danach eine Milch & Honig-Maske aufgelegt

Abendbrot gegessen (Lachs & Käse)
Von Mutti geschenkte Schoko-Weihnachtsmänner zum Nachtisch vernascht

Kommentare:

  1. xD na dann hoffe ich mal das du nicht gleich alle Drei gegessen hast.
    Danach währe mir nämlich ziemlich übel :-)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein zum Glück nicht :D
      Aber ich bin ein echter Schokoholik und atme die meistens mehr oder weniger so ein ;)
      jetzt ist auch wieder vermehrt Obst & Gemüse dran mit einer gesunden Portion Sport *lach*

      Löschen