Sonntag, 11. März 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Lekka Frühstück
 
Auf der Waage gewesen und einen riesen Schrecken bekommen


Draufhin erstmal eine Stunde beim Sport gewesen :)

Und anschließend einen leckeren Gurkensalat für den morgigen Arbeitstag gemacht
(Rezept folgt!)
 
Die neuen Schuhe geputzt und zum Familien-Essen getragen

Auf dem Weg zum Familien-Essen ein Buch gelesen
 
Familien-Essen, das durfte ich mir nach dem Sport auch erlauben ;D

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich auch nur zugut :-D
    Man steht auf der Waage stellt fest das es 2-3 Kilo mehr sind und dann wirs sofort besserung gelobt. Und spätestens am nächsten Tag sündigt man wieder ...
    Einen guten Start in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen