Sonntag, 18. März 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Bagels (mal wieder) gemacht & gegessen

Zeitgleich Cake Pops vorbereitet



Mittagessen für die Arbeit morgen gemacht (Gemüse-Reispfanne mit Austernpilzen)

Mein neues Bewerbungskleid bewundert (das werde ich Dienstag tragen)






Muss auch mal bedient werden: Der Müllschlucker auf dem Weg nach draußen

Auf dem Weg zum Familientreffen gelesen

Bis eben noch Cake Pops verziert (nie wieder ohne Styropor!!!!)

Kommentare:

  1. Cake-Pops sind eine wunderbare Idee, die sollte ich auch mal wieder machen.
    Am besten bei der nächst besten Gelegenheit wenn Besuch vorbei schaut.
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich sofort zu den Bagels bei Dir eingeladen. Mann sehen die lecker aus. Hast Du ein Rezept dafür? Lg Kirsten

    AntwortenLöschen