Sonntag, 25. März 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Meinen Lieblingsstuhl in die Sonne auf dem Balkon gestellt

Dabei dieses wunderbare Buch gelesen


Eine Portion Rührei mit Champignons verdrückt (ja, sieht nicht wirklich lecker aus...)

Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester eingepackt

Ein paar Sachen für das Osterwichteln eingepackt

Kuchen für neue Cakepops vorbereitet und sicherheitshalber einmal probiert ;)


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch gefreut!

1 Kommentar:

  1. Oh, ich drücke dir sooo sehr die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!!!! Freut mich total für dich ;)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen