Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller Nr. 4


1.  Ab und zu was Süßes essen!
2. Donuts, hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko sind meine "frischgepflanzten" Kräuter.
4. Werbung, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, nicht so lange aufbleiben, ich muss morgen früh zu Mutti.
6. Es gibt kein Monster unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels von der Arbeit , morgen habe ich einen langen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur lange ausschlafen und entspannen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen