Sonntag, 25. März 2012

Freitagsfüller Nr. 7 (nachträglich)

1. Mein Bauch hat an Größe dazugewonnen (leider).
2. Ich muss übedingt meine Schwester am Montag anrufen.
3. Willkommen Sonne!
4.  Meine Haut braucht ein wenig Sonne!
5. Da ist ein ungeheuer unter meinem Bett.
6. Wie gemein die vom Arbeitsamt werden können will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch, was ich anfangen werde zu lesen, morgen habe ich das Handballspiel unsere 1. Herren mit Mutti gucken geplant und Sonntag möchte ich auf dem Balkon liegen und die Sonne genießen!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen