Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller Nr. 8

1. Das Leben ist nicht immer einfach.
2.  Das erste Eis schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko hängt noch nicht, bin da eher kreativlos.
4.  Meine ganzen To-Do-Listen, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade einen Kaffee gebrauchen.
6. Meine Mutti ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner kleinen Schwester, morgen habe ich erstmal noch nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich definitiv wieder zum Sport !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen