Sonntag, 4. März 2012

Frühling im Garten und ein neuer Mitbewohner

Gestern war ich endlich mal wieder bei meinen Eltern, nachdem ich es so lange Zeit nicht geschafft habe, diese zu besuchen. Ausschlag war in erster Linie der neue Hase von meiner Schwester, den wollte ich mir mal unbedingt anschauen!
Leider ihr vorheriges Kaninchen vor ca. einer Woche verstorben. Wir haben den Verdacht, dass da das Kaninchen von meinen Bruder dahintersteckt: Schon das zweite Kaninchen ist ohne erkennbare Grund gestorben, während Kuschel (das Kaninchen von meinem Bruder) immer noch lebt.... Wobei, das natürlich nicht ernst gemeint ist ;)
Das neue Kaninchen meiner Schwester ist ein Mini-Kaninchen. Anscheinend eine ganze neue Züchtung, die noch kleiner als Zwergkaninchen sind. Kuschel soll übrigens auch ein Zwergkaninchen sein, abe so groß und dick wie der ist, scheint der doch eher ein Deutscher Riese zu sein :D

Pünktchen



Pünktchen hat ein gaaaanz flauschiges Fell und superweiche Ohren - einfach nur süß das kleine Fellknäuel :)
Nächste Woche wird sie ganze 10 Wochen alt - ist also noch ein sehr junger Hüpfer. Später soll sie draußen zusammen mit Kuschel wohnen vorausgesetzt sie macht das mit, wenn nicht, dann bleibt sie bei meiner Schwester im Zimmer. Wer so klein ist darf auch im Haus wohnen :)

Kuschel draußen in seinem Element, das kleine dicke Fellbündel!


Kuschel mit seinen Schneeglöckchen im Auslauf. Die frisst er zum Glück auch nicht an. Wer weiß, vielleicht erfreut er sich ja an deren Anblick :D

Ein paar bunte Blümchen


Kommentare:

  1. Ist das niedlich ich hätte so gerne eins nur leider habe ich absolut keine zeit um mich um es zu Kümmern.
    Tut mir jedes mal richtig im Herz weh wenn ich eins im Baumarkt oder der Tierhandlung sehe mein Mann bekommt mich dann immer super schwer von der Scheibe weg:-)
    Blöde Arbeit :-( (wobei ich sie ja Liebe)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich kein Haustier habe, da ich absolut keine Zeit für das arme Tier hätte. Ab und zu mal drauf aufpassen geht ja, aber ansonsten...
      ne, lieber nicht!

      Löschen