Samstag, 31. März 2012

Mein Einkauf heute

Heute Mittag hab ich ja von dem exklusiven Rabatt im H&M-Shop berichtet *klick* und war natürlich auch gleich selbst dort einkaufen.
Als ich etwas neues für meine Bewerbungsgespräche gesucht habe fiel mir da unter anderem ein sehr hübscher Rock auf. Dunkelblau mit weißen Punkten und am Bund mit leichten Kellerfalten. Das Obermaterial ist ein schön fallender Chiffon und schwingt ganz wunderbar beim drehen :). Nun ja, mir war der Rock damals für knappe 25 Euro zu teuer, da ich zu diesem dann noch eine Bluse kaufen müsste und und und... Für meine Bewerbungsgespräche ist es dann ein schlichtes schwarzes Kleid geworden.

der passt doch perfekt zu den sommerlichen H&M-Versace-Schuhe :)
Nun konnte ich mir den Rock aber dank der 35% Rabatt ohne schlechtes Gewissen kaufen :). Den Rock gab es dann für nur noch knappe 17 Euro statt 25 Euro - das nenn ich mal clever gespart ;D
Und er passt super zu meinen neuen Schuhen von H&M-Versace.
Sommer, du kannst kommen!



Aber das war noch lange nicht alles! In meiner Lieblingsdrogerie gibt es mal wieder neue Duschgels. Ich lieeeebe die Sondereditions! Bei euch gibt es die wohl eher in einem DM-Markt, bei uns gibt es Budnikowsky, den allerdings auch nur im Norden (Hamburg, Schleswig-Holstein und vielleicht noch nördliches Niedersachsen).
Die Marke Balea Young hat schon mehrere solcher hübschen Duschshampoos herausgebracht. Das Mademoiselle Chic soll nach Schokolade und Orange riechen - jetzt wo ich das weiß, riech ich auch die Orange. Wobei es meiner Meinung nach eher nach einer leckeren Weihnachtssüßigkeit riecht :D
Dafür riecht das rechte "Dusche & Creme - Guave" mal richtig schön erfrischend und auch nach Sommer! Und mit einem Preis von 0,89 € und 0,69 € sind die beiden auch gar nicht teuer.
"Dusche & Creme - Guave" würde ich mir definitiv noch einmal kaufen!


Dann habe ich bei Bijou Brigitte noch einen Abstecher gemacht, da ich unbedingt etwas Abwechslung in meiner Ohrringsammlung brauche. Geht euch das auch manchmal so?
Zu mir haben sich jedenfalls das hübsche Schmetterlingspaar und die Eulen "verirrt". Die Schmetterlinge passen prima zum Frühling und peppen auch jedes noch so schlichte Outfit auf. Die Eulen fand ich persönlich einfach nur zuckersüß!
Normalerweise trage ich eher selten Tiere in Ohrhänger-Form - wie schaut das bei euch aus?






*schuhuhu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen