Montag, 9. April 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst Montags) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Ostergeschenk von meiner Wichtelmama "gesucht" :)

Erdbeeren mit Milch - einfach nur lecker!


Etwas verspätete Oster-Deko: Kressesamen in halben Eierschalen

Das erste Gemüse angepflanzt, Fortschritte werden natürlich dokumentiert :)

Vor-Ostergeschenk von der Mama gesucht :)

Bei meinen Eltern den Hund k.o. gestreichelt

Und noch ein Ostergeschenk von meiner Mama, ein Teil der Schokolade ist schon weg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen