Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

den wachsenden Kressesamen in den Eierschalen zugeschaut

Ein Weight Watchers-Gericht gekocht (bei mir reichen die glatt für 2 Portionen)


Den Balkon ein wenig auf- und umgeräumt






Für die gute Sache typisieren lassen, Infos hier



Auf dem Hin- & Rückweg diesen Schinken gelesen (bin grade mal auf Seite 150 von 1.276....)

Alte "Lieblingskinderbücher" aussortiert, die demnächst bei Ebay unter den Hammer kommen

Meinen Aussaat angeguckt & begießt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen