Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller Nr. 10

1. Wenn man es mal bloß heute hinhaut beim Bewerbungsgespräch.
2.  Bei mir auf dem Balkon wird es langsam grün.
3.  Geschwindigkeit ist nicht alles.
4.  Ich bekomme eher selten SMS.
5.  Ein Kurzurlaub wäre schon etwas schönes.
6. Selbstgemachte Bagels hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Besuch in meiner alten Bücherei geplant und Sonntag möchte ich mich typisieren lassen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. 

Kommentare:

  1. ich drück dir ganz feste die Daumen fürs Bewerbungsgespräch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Bescheid bekomme ich erst am Dienstag, ob es geklappt hat - wollen wir das Beste hoffen :)

      Löschen