Samstag, 21. April 2012

Freitagsfüller Nr. 11

1. Meine Nachbarn sind größtenteils Unbekannte für mich.
2.  Die hübsche Handtasche war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber Schwarzbitter-Schokolade mag ich überhaupt nicht.
4.  Ich esse Schokolade eindeutig zuviel ;D
5. Ich habe immer gedacht, das Leben wird besser und einfacher, wenn man älter wird.
6. Olli Schulz finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein großartiges Olli Schulz-Konzert , morgen habe ich Gassi gehen mit der Schlabberbacke geplant und Sonntag möchte ich wieder zum Sport :D !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.  

1 Kommentar:

  1. süßer blog :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen