Sonntag, 29. April 2012

Freitagsfüller Nr. 12

1. Ich lese immer noch Stephen King "Die Arena" und habe gerade mal die Hälfte (ca. 600 Seiten) hinter mir.
2.  Sonntag war  essensmäßig Resteverwertung angesagt (Pizza)
3. Am Montag habe ich evtl. nach langer Zeit mal wieder die Möglichkeit, auf einem Pferd zu sitzen :).
4.  Ein Lottogewinn wäre ein Traum.
5.  Im übrigen: am 1. Mai bin ich wieder offzielle Arbeitnehmerin :).
6. Der neue Job wird aufregend, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhigen Abend , morgen habe ich einen Besuch bei den Eltern geplant und abends auf eine Party geplant und Sonntag möchte ich wieder leckere selbstbelegte Pizza essen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen