Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller Nr. 9

1. Ich kann's nicht glauben, dass meine Eltern über Ostern mal wieder nicht da sind...
2.  Leider habe keine bunten Deko- Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  endlich deutlich weniger Schokolade zu essen? xD
4.  Demnächst gibt es wieder Kuchen für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich definitiv wieder zum Sport gehen!
6. Zuhause am liebsten ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Buch , morgen habe ich ein bisschen aufräumen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mein Osterwichtel-Paket auspacken :) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen