Sonntag, 1. April 2012

Jetzt kommt Google Indoor!

Google Streetview hat ja schon etliche auf die Barrikaden getrieben, aber der Weltkonzern scheint seine Lektionen zumindest in Deutschland nicht verstanden zu haben: jetzt kommt Google indoors, der Blick in die Wohnungen!

Das ARD-Morgenmagazin berichtete heute ausführlich darüber; hier die Fassung bei Youtube:

#


April, April! Hierbei handelt es sich zum Glück um einen Aprilscherz oder würdet ihr eure Türen öffnen? ;)

Kommentare:

  1. :-D sehr lustig, hoffentlich bin ich auch dann zuhause ;-)
    Schönen ersten April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein: Den Aprilscherz gab es schon letztes Jahr, aber ich finde ihn immer noch so super :D
      Vor allem der ältere Herr im Video, der auf Toilette sitzt, während fotografiert wird :)

      Bis jetzt ist mir aber kein Aprilscherz in den Medien über den Weg gelaufen oder waren die nur alle gut getarnt?

      Löschen