Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst Dienstags) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:


Zum "Kater-Frühstück" gab es leckere Erdbeeren


Die 3. Staffel Gossip Girl habe ich sehr gemütlich...


...auf meinem Sofa geschaut.


Dann gab es einen leckeren Salat


Man soll zwar nicht mit vollem Magen schwimmen, aber gebadet habe ich trotzdem ;)


Festgestellt, dass noch der April hängt und gleich mal zu unserem Hund im Mai geblättert


Ein paar Blümchen vom Balkon gepflügt und auf dem Couch-Tisch angerichtet

Kommentare:

  1. Das mit dem Sofa war heute wirklich die beste Idee. Ich hab es Dir gleich getan und deie meiste Zeit auf dem Sofa gemütlich mit ein paar Filmen verbracht.
    Noch einen schönen Sonntagabend liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß echt nicht wann ich das letzte mal so geheuelt habe bei einem Film *schnief*.
    Echt schön.
    Jaaa noch eine gute Idee ich finde das sollted mabn glatt mal irgendwo vorschlagen...hugendubel oder so :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen