Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller Nr. 14

1. Anders als sonst immer, gehe ich dieses Jahr nicht auf den Hamburger Hafengeburtstag :( .
2.  Erkältungen und Samstagsdienste sind überflüssig.
3.  Bei Gewitter verkrieche ich mich am liebsten mit Kakao und einem Buch auf der Couch.
4. Teilweise läuft viel Mist im Radio.
5. Übrigens kann man  sich nicht den Ellbogen lecken.
6. Gleich bin ich wieder zur Arbeit unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem Feierabend , morgen habe ich Arbeit und ein Handballspiel gucken geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.    

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Ellbogen habe ich ausprobiert... Geht wirklich nicht:-)

    AntwortenLöschen