Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller Nr. 15

1. Facebook ist einfach überall .
2.  Blumen sind schon was tolles, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Feiertag doch gestern war.
4.  Sich wieder an die Arbeitszeiten zu gewöhnen war nicht einfach, aber watt mut dat mut! ;)
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren etwas total ausgeflipptes zu tragen (trau mich aber nicht).
6.  Ich kann am besten mit einem Hörspiel/-buch einschlafen. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hund, den ich gleich abhole, morgen habe ich ein Besuch beim Abdschiedsgrillen von Freunden, die nach Australien auswandern geplant und Sonntag möchte ich den Hund endlich abgeben!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen