Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller Nr. 16

1. Endlich  Sommer!
2.  Ab jetzt nur noch Flip Flops/Sandalen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir auf der Arbeit doch auch mal Hitzefrei bekommen könnten.
4.  Irgendeinen Film wollte ich sicherlich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft (und der fällt mir grad nicht ein).
5.  Egal ob  pure Vollmilch oder mit Nuss versetzt - ich lieeeebe Schokolade :D.
6.  Den Medien in unseren Bücherhallen kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sonne , morgen habe ich das Sommerfest im Studentenwohnheim geplant und Sonntag möchte ich entweder ausschlafen oder zu meinem Lieblingsflohmarkt :) !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.     

1 Kommentar:

  1. Ich hab deine Idee mal übernommen und auch meinen ersten Freitagsfüller gepostet ;-)
    Liebste Grüße und ein schönes sonniges Wochenende Jestil

    AntwortenLöschen