Sonntag, 17. Juni 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Morgens erstmal Kaffee mit einer "perfekten Crema" gemacht ;)

Stroch ("Mulch") bei den Erdbeeren ausgetauscht & nebenbei ein paar genascht



Leider eine meiner Lieblingsschalen zerdeppert, diese wird dann irgendwann beim verpflanzen weiterverwendung finden

(Eine von vielen) Lieblingsserie "Supernatural" geschaut - Jensen Ackles ist ja soooo heiß :D

Mittag für den nächsten Arbeitstag noch schnell fertig geschnippelt

Balkon ein wenig Deutschlandfan-mäßig gepimpt


und anschließend auf die deutsche National-elf mit Erdbeer & Granatapfel im Secco angestoßen
(hat ja offensichtlich auch etwas gebracht ;))
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen