Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller Nr. 17

1. Gestern war ich war ich leider nicht zum Sport :( .
2. Salate ist sind meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein Buch, mit dem alles anfing...
4. Ich benutze eher selten Nivea.
5. Erdbeeren esse ich furchtbar gerne! Und wenn möglich vom eigenen Balkon ;).
6.  Wie ich einmal auf die Gartenharke getreten habe und gegen die Stirn bekommen habe, war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf definitiv auf meinen Feierabend , morgen habe ich Samstagdienst und einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen