Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller Nr. 18

1. Seit gestern weiß ich, dass etwas bei meinem Nachbar nicht stimmt!
2. Bisher habe ich noch nie Frozen Joghurt probiert.
3. Erst wenn man arbeiten muss, weiß man die Schulzeit zu schätzen.
4. Den Film "Blind Side" fand ich richtig gut.
5. Was mal Laster waren werden in der Zukunft wohl auch immer welche bleiben (sowohl die Fahrzeuge als auch persönliche Laster wie Schoko oder ähnliches ;)).
6.  Leckerer Caipirinha  riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den EM-Start , morgen habe ich außer Fußball gucken nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich weiter auf den Balkon arbeiten!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.    

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen