Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller Nr. 19

1. Ein kleiner Schritt ist es morgens Kaffee zu machen, aber ein sehr großer erstmal aufzustehen ;) .
2. Es gibt so viele tolle & schicke DIY zum nachmachen.
3. Und das  und das und das will ich auch noch lesen (wenn ich auf der Arbeit bin & die ganzen tollen Bücher sehe).
4. Es passen viele tolle Cocktails in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  ist manchmal durchaus entscheidet!
6.  Ja, ich gehe auf das Fanfest auf em Heiligengeistfeld und schaue mir mit 62.000 anderen die Fußball-EM an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach darauf, dass ich etwas länger ausschlafen kann , morgen habe ich noch nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich entweder ausschlafen oder mal wieder zum Flohmarkt !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen