Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller Nr. 20

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich die Schokoladenzufuhr drastisch senken, aber ich kann leider nicht :D .
2. Ach, wie gern hätte ich wieder Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht heute Abend aus der EM fliegen!
4. Heute gab es Brot mit Rote-Beete-Meerrettich zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn die Sonne scheint & ich die ersten eigenen Erdbeeren vom Balkon pflücken kann.
6.  Meine Schlafhosen sind extra bequem xD.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel der deutschen National-Elf , morgen habe ich mein Gewinn abzuholen geplant und Sonntag möchte ich ohne Wecker ausschlafen & aufstehen :) !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen