Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller Nr. 21

1. Manchmal suche ich  mein Handy & bin froh, dass es per Festnetz anrufen kann :D .
2. An sich habe ich kein wirkliches Lieblingseis.
3. Ich höre gerne ganz viele unterschiedliche tolle Künstler :).
4. Positiv ist an heute, die sommerliche Wärme ; negativ ist die drückende Hitze .
5. Beim Italiener gehe ich eher selten essen.
6.  Schön im Biergarten gewesen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The big bang Theory-Abend , morgen habe ich ein  Telefonat mit Mutti geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Couscous mit Chili-Garnelen kochen !



Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. 

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Entschuldige, dass ich mich so spät melde. Vor einer kleinen Weile hättest du es schön gefunden, wenn ich eine Kette auf meinem Blog verlose. Besonders deiner Schwester würde solch eine Kette gefallen. Tja, deine Glücksfee war die hold. Du hast die Kette (für deine Schwester) gewonnen!

    Magst du mir per Email noch deine Anschrift schicken?

    Liebe Grüße!
    Saskia

    PS: *dong* Die Email - Adresse lautet: bookaholic.blog@web.de

    AntwortenLöschen