Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:


Leckere Frühstückseier gekocht


Bei den Gurken Bienchen gespielt :)



Wäsche abgehangen

Saft-Eis gemacht





Eine Fruchtfliegenfalle aufgestellt (mehr dazu morgen!)


Pikantes Kartoffelgulasch gekocht - sieht zwar nicht lecker aus, schmeckt dafür umso besser





Dem Lavendel ein Windrad zugesteckt

1 Kommentar:

  1. Das mit der Fruchtfliegenfalle interessiert mich riesig. Ich werde diese lästigen Viecher im Moment nicht los :-/
    Ich bin mal gespannt auf deinen Tipp.
    Liebste Grüße

    Jestil

    AntwortenLöschen