Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller Nr. 22

1. So ein Sommerregen  kann echt befreiend sein .
2. Ich hasse Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich es einfach nichts zu tun.
4. Im Moment bin ich gerade müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist der Elbstrand, der ist nur leider etwas weit weg :( .
6.  Den heutigen Körperwahn halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend (hab Spätdienst) , morgen habe ich Frühstück mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!!!!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.  

1 Kommentar:

  1. 1. So ein Sommerregen macht nass bis auf die Haut.
    2. Ich hasse Menschen die bei Hitze nur rummeckern und agressiv sind.
    3. Manchmal mag ich es einfach nichts zu tun.
    4. Im Moment bin ich gerade bissel verpeilt.
    5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist der Park um die Ecke.
    6. Den heutigen Körperwahn halte ich für nicht nachamenswert ;)
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf das der Urlaub endlich beginnt ;),morgen wird gefeiert bei hoffentlich schönem Wetter und Sonntag ausschlafen lustiges Frühstück und dann Familie.

    AntwortenLöschen