Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller Nr. 24

1. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
2. An den 11. September 2001 werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Cupcakes und/oder Cakepops machen.
4. Kaffee geht immer egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal Nacktbaden?
6. Mein Rezept Schoko-/Brownie-Kuchen ist besonders kalorienreich - leider :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend-Filmabend , morgen habe ich evtl. einen Abend mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ausschlafen und vor allem meine To-Do-Liste abarbeiten :)


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen