Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller Nr. 26

1. Die olympischen Spiele  schaue ich so gut wie gar nicht .
2. Das Wetter ist momentan leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum  einen Alptraum zu haben, so wie heute Nacht :(.
4.  Ich würde echt gerne wieder mit dem Laufen anfangen aber der Schweinehund sagt: "Zu warm, viel zu warm!" .
5.  Der Gedanke an Sonne, Strand, Meer & Eis läßt Sehnsucht in mir hochkommen .
6.  Aufgewachsen bin ich in Hamburg und jetzt wohne ich hier auch wieder zum Glück :).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen hoffentlichen letzten Spätdienst am Freitag , morgen habe ich Pizza essen bei & mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen