Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller Nr. 27

1. Schon wieder  diese nervigen Bauarbeiter auf der Straße gegenüber...
2. Späten Freitagsdienst erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  belege ich immer selbst :).
4.  Keine Ahnung  von Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von sozialen Kontakten kann sehr erholsam sein.
6.  Die Monatlichkeit der Frau ist die Wurzel allen Übels. Aber Schmerzen später keine Freude (ist das jetzt eine Binsenweisheit? ;)) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett , morgen habe ich eventuell einen Besuch bei den lieben Eltern geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und Sport !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen